Community

Tod verteilte Tschick und Kondome auf MaHü

Heute Redaktion
Teilen

Gruselig: Kurz vor Halloween schlug der Tod punktlich zur Mittagspause auf der Mariahilfer Straße zu - er verteilte Zigaretten und Kondome und meinte "Wir sehen uns bald wieder".

und Kondome.

"Wir müssen das Problem an der Wurzel bekämpfen", raunte der Tod Passanten zu und übergab ihnen mitten auf der Fußgängerzone entweder Kondome, oder Zigaretten. Vor allem die Glimmstengel erfreuten sich großer Beliebtheit. "Stirb" murmelte er nach jeder entgegen genommen Zigarette in Richtung des Rauchers.

Aber auch für einen kleinen Witz war sich der Tod nicht zu schade: "Rauchen ist tödlich, nimmst a Zigaretten – bis bald" höhnte er zu einem der Vorbeigehenden.

Hinter der auffälligen Aktion verbirgt sich "Highlight Pictures", eine Produktionsfirma für Sketches und Comedy- Clips, wie Heute.at herausfand. Auf die Rechnung dieser TV-Produktionsfirma geht auch ein Video, das im vergangenen April für Aufregung sorgte: