Kärnten

Tod von Mann (56) sorgt für Rätsel bei der Polizei

Ein 56-Jähriger, nach dem in Kärnten gesucht wurde, konnte am Mittwochabend nur noch tot aufgefunden werden. Weitere Ermittlungen sind im Gange. 

Michael Rauhofer-Redl
Die Polizei teilt mit, dass der 56-Jahrige nur noch tot aufgefunden werden konnte. Symbolbild.
Die Polizei teilt mit, dass der 56-Jahrige nur noch tot aufgefunden werden konnte. Symbolbild.
Getty Images

Am Mittwoch wurde ein 56-Jähriger nach einer Suchaktion im Bereich Launsdorf tot aufgefunden, das berichtet die LPD Kärnten am Abend. Die Suche nach dem Mann aus dem Bezirk St. Veit/ Glan sei bereits vorübergehend abgebrochen worden, heißt es in der entsprechenden Mitteilung.

Der Gesuchte wurde gegen 18.50 Uhr gefunden,heißt es. Wie es seitens der Polizei heißt, werden weitere Ermittlungen derzeit geführt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV