Töchterchen Lotta! Neureuther zum dritten Mal Papa

Felix Neureuther teilt ein süßes Foto der Hände seiner drei Kinder.
Felix Neureuther teilt ein süßes Foto der Hände seiner drei Kinder.Gepa, Instagram
Felix und Mirjam Neureuther freuen sich über den jüngsten Familienzuwachs. Die beiden wurden mit Tochter Lotta zum dritten Mal Eltern.

Vaterfreuden bei Felix Neureuther! Der ehemalige Ski-Star jubelt über die Geburt seines dritten Kindes. Ehefrau Mirjam Neureuther (ehemals Gössner), Ex-Biathlon-Star, hat Töchterchen Lotta zur Welt gebracht. 

"2+1=3", rechnet Neureuther vor. Seine Gatten verrät den Namen Lotta. Beide teilen ein Bild, auf dem nur das kleine Händchen der Tochter zu sehen ist. Und jene ihrer Geschwister, die ihre Schwester begrüßen.

Neureuther beendete 2019 seine aktive Karriere. Der Deutsche ist Weltmeister, 13-facher Weltcupsieger und zählte auch hierzulande wegen seiner lockeren Art stets zu den beliebtesten Profis im Ski-Zirkus.

Felix und Mirjam sind in den sozialen Medien, ihre Kinder zu schützen. Sie zeigen die Gesichter ihrer Sprösslinge nicht. Die beiden Ex-Sportler sind seit 2017 verheiratet. Kurz vor der Hochzeit kam ihre erste Tochter Matilda zur Welt, 2020 folgte Sohn Leo.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
WintersportSki AlpinFelix Neureuther

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen