Steiermark

Tödlicher Unfall in Schwarzeneggers Heimatdorf Thal

Bei einem schweren Verkehrsunfall nahe Graz ist am Dienstagnachmittag eine 52-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen.

Roman Palman
Teilen
Der Notarzt konnte nur mehr den Tod der Frau feststellen.
Der Notarzt konnte nur mehr den Tod der Frau feststellen.
iStock

Die Weststeirerin aus dem Bezirk Voitsberg war gegen 16.45 Uhr mit ihrem Pkw auf der Hitzendorferstraße L301 von Graz in Richtung Hitzendorf unterwegs. 

Bei Straßenkilometer 6,4 im Gemeindegebiet von Thal kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 59-jährigen Grazer.

Die 52-Jährige hatte keinerlei Überlebenschance und verstarb trotz sofort eingeleiteter Reanimationsversuche noch an der Unfallstelle.

Der andere beteiligte Lenker wurde durch die Kollision schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst in das UKH Graz eingeliefert werden.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    Mehr zum Thema
    ;