Toilette flutet Wohnung mitten in der Nacht mit Schaum

"Durch sowas um 2 Uhr früh aufgeweckt werden, ist nicht ideal...", scherzt Stephen Oliver auf Insta
"Durch sowas um 2 Uhr früh aufgeweckt werden, ist nicht ideal...", scherzt Stephen Oliver auf InstaScreenshot / @stephenolly88
Stephen Oliver wurde gegen 2 Uhr früh plötzlich von seltsamen Geräuschen geweckt. Das stille Örtchen drohte die gesamte Wohnung mit Schaum zu fluten.

Als Stephen Oliver mitten in der Nacht aufwachte, glich ein Teil seiner Wohnung bereits einem riesigen Schaumbad. Seine Videos zeigen, dass die Toilette unentwegt weitere weiße Schaummassen hervorwürgte und drohte damit die Wohnung zu fluten. 

Der Brite stand noch völlig unter Schock während er mit seinem Handy die bizarren Szenen festhielt. "Oh mein Gott, was zur Hölle ist hier los. Was zum ... soll ich nur tun?!", ist seine gleichzeitig entsetzte und belustigte Stimme aus dem Off zu hören.

Ganze drei Stunden dauerte es, bis Oliver die Rückstände der Schaumparty aufgemobbt hatte. Hilfe von seinem Vermieter kann er offenbar keine erwarten. Auf seinen Anruf habe dieser nur eiskalt geantwortet: "Am Montag ist die Miete fällig". 

Die Ursache des überschäumenden Lokus, ist noch ungeklärt. Oliver vermutet, dass das Hotel nebenan der Übeltäter sein könnte. Ein Nachbar will ähnliche Probleme gehabt haben – da sei es aber zum Glück weniger schlimm gewesen.

"Mit lachendem Auge"

Seine Aufnahmen verbreiten sich seit dem Vorfall am Sonntag viral. "Mein Telefon hat 24 Stunden ohne Unterbrechung geklingelt. [Die Clips] haben offenbar schon beinahe 2 Millionen Likes auf TikTok – und ich habe nicht einmal einen TikTok-Account", schildert er im Gespräch mit "Manchester Evening News.

"Menschen, von denen ich seit 15 Jahren nichts gehört habe, rufen mich plötzlich an. Ich versuche, es mit einem lachenden Auge zu sehen. Solange es Menschen da draußen amüsiert, kann ich damit leben."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp Time| Akt:
ManchesterGroßbritannienVideoInstagramTikTok

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen