Tom Kaulitz hat jetzt Heidi als Tattoo

Können die Finger nicht voneinander lassen: Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der Golden Globe Aftershow-Party 2019
Können die Finger nicht voneinander lassen: Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der Golden Globe Aftershow-Party 2019imago images
Heidi Klum ist aus dem Häuschen: Ihr Ehemann Tom Kaulitz ließ sich ihren Namen auf den Finger tätowieren. 

Ein Partner-Tattoo mit Tochter Leni hat er schon: Nun ließ sich Tom Kaulitz den Vornamen seiner Ehefrau stechen – und zwar auf den linken Ringfinger. Als Beweis dient ein Foto auf Instagram, das er auf der Seite seiner Band "Tokio Hotel" teilte.

Beweisfoto auf Instagram

"Froher Valentinstag euch allen! Möget ihr ihn mit denen verbringen, die ihr aufrichtig und zutiefst liebt. Ich mach es auf jeden Fall! Habe sie sogar auf meiner Haut tätowiert", schrieb er dazu. Heidi dürfte sich darüber freuen, denn Tom postet fast nie etwas in den Sozialen Netzwerken. 

Darum postet Tom fast nie etwas auf Social Media

"Ich habe mich da schon immer rausgehalten. Social Media ist mir viel zu negativ. (...) Ich bin aber auch nicht so drauf, dass ich gerne Selfies von mir mache und denke: Oh, geil, guck mal, hier sehe ich süß aus, das muss ich mit der Welt teilen.", erklärte der Gitarrist einst im Interview mit "teleschau". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Heidi KlumTom Kaulitz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen