Sportmix

Porno-Clip mit Tennis-Star: "Bekam 500 Morddrohungen!"

Bernard Tomic und seine Freundin Vanessa Sierra sorgten vor den Australian Open für Aufregung. Nach einem Video erhielt sie Hunderte Morddrohungen.

Sebastian Klein
Teilen
Bernard Tomic und seine Freundin Vanessa Sierra.
Bernard Tomic und seine Freundin Vanessa Sierra.
imago, instagram

Tennis-Star Bernard Tomic sitzt wie viele seiner Kollegen im Vorfeld der Australian Open im Hotelzimmer fest. 72 SpielerInnen saßen beim Hinflug in Maschinen mit bestätigten Corona-Infektionsfällen, mussten deshalb umgehend in Quarantäne, dürfen nicht einmal zum Trainieren raus.

Tomic hat einen Vorteil: Seine Freundin Vanessa Sierra reiste mit dem Australier nach Melbourne und leistet ihm im Hotelzimmer Gesellschaft. Den 28-Jährigen plagt also im Vergleich zu Solo-Kollegen weniger Langeweile. Das Paar, das mit einem privat gedrehten Sexfilm für Aufsehen gesorgt hatte, beschäftigt sich nun mit "Pokemon" oder "World of Warcraft".

Sierra hat dafür andere Sorgen, wie sie in in den sozialen Netzwerken lamentiert: "Ich habe vor Bernard noch nie mein großes Geschäft gemacht. Diese Grenze haben wir noch nicht überschritten." Und, jetzt wird es schräg: "Ich muss mir selbst die Haare waschen. Ich habe mir noch nie selbst die Haare gewaschen, das ist nichts, was ich tue. Normalerweise machen das Frisöre für mich".

Diese Aussagen schlugen hohe Wellen. Die 26-Jährige wird offen angefeindet. Wie sie nun verrät, überschreiten ihre Kritiker dabei jegliche Grenzen: "Ich hätte nie gedacht, mal mit 500 Todesdrohungen und so viel Hass aufzuwachen. Es ist einfach, etwas aus dem Zusammenhang zu reißen. Zwei Sätze aus einem 10-Minuten-Vlog. Dann machen die Mainstream-Medien eine Schlagzeile draus, unter all den anderen Tennisspielern, die über die Quarantäne motzen."

Die einstige "Love Island"-Teilnehmerin betont, dass sie die Realität unverblümt zeige, der Vlog eben ihr Fulltime-Job sei.

1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com
    Mehr zum Thema