Sportmix

Tomic-Freundin: "Noch nie selbst die Haare gewaschen"

Vor den Australian Open muss Tennis-Skandalprofi Bernard Tomic in Quarantäne. Mit dabei ist auch seine Freundin Vanessa Sierra, die sich nun beklagte. 

Heute Redaktion
Teilen
Vanessa Sierra ist mit Tennis-Profi Bernard Tomic in Quarantäne.
Vanessa Sierra ist mit Tennis-Profi Bernard Tomic in Quarantäne.
Picturedesk, Instagram

Tomic war mit einem Charterflieger  aus Doha nach Melbourne gereist. Wie sich später herausstellte, war ein corona-positiver Passagier mit an Bord. Deshalb muss Tomic nun zwei Wochen lang in eine strenge Hotel-Quarantäne. Und Freundin Vanessa Sierra gleich mit. 

Für den "OnlyFans"-Star ist die Zeit in der Isolation allerdings ein unzumutbarer Zustand, wie sie nun in einem Video, das die 26-Jährige in sozialen Netzwerken veröffentliche, erzählte. "Besonders frustrierend ist, dass wir keinen Platz zum Trainieren haben. Das Essen hier ist miserabel. Wir haben in den letzten Tagen über 200 Dollar für Uber Etas ausgegeben und wir haben nichtmal einen Balkon", schilderte die einstige Darstellerin von "Love Island". 

Das Paar, das mit einem privat gedrehten Sexfilm für Aufsehen gesorgt hatte, beschäftigt sich nun mit "Pokemon Go" oder "World of Warcraft". 

Toiletten-Probleme

Doch die 26-Jährige plagen auch noch ganz andere Sorgen, wie sie unverblümt erzählte: "Ich habe vor Bernard noch nie mein großes Geschäft gemacht. Diese Grenze haben wir noch nicht überschritten."

Wer wäscht die Haare?

Und auch die Körperpflege wird für die Australierin zum Problem. "Ich muss mir selbst die Haare waschen. Ich habe mir noch nie selbst die Haare gewaschen, das ist nichts, was ich tue. Normalerweise machen das Frisöre für mich", erzählte die Australierin, die für diese Aussagen sofort einen Shitstorm kassierte. 

Auf Instagram schrieb Sierra schließlich: "Ich bekomme so viele Morddrohungen wegen meines Haar-Scherzes! Mir war nicht klar, wie viele Idioten es auf der Welt gibt!" 

In den nächsten Tagen kann sich die 26-Jährige nun im Haarewaschen versuchen. Zeit genug wird sie in der Hotel-Quarantäne haben. 

Mehr zum Thema