Entertainer Thomas Gottschalk (70) bat zu Wochenbeginn unterschiedliche Gäste vor die Kamera und gab ihnen die Chance, in seiner Show Dinge nachzuholen, die 2020 auf der Strecke bleiben mussten. Neben Nachwuchstalenten und Spitzensportlern nahm auch das deutsche Topmodel Toni Garrn (28) bei Gottschalk Platz und ließ in der Sendung die Herausforderungen der letzten Monate Revue passieren.
"Die Branche lag komplett still", erzählt die Laufsteg-Schönheit davon, wie sehr die Coronavirus-Pandemie ihr Leben durcheinander gewirbelt hat. "Zuvor war ich jede Woche unterwegs, seit ich 14, 15 bin." Die neu gewonnene Zeit kam dem tüchtigen Model aber keineswegs ungelegen: Nach "14 Jahren nur im Flieger" habe sie die Auszeit sogar genossen, ihre Begeisterung für's Kochen entdeckt, Tagebuch geschrieben und vor allem viel Schlaf nachgeholt.
Auch den schönsten Tag in ihrem Leben will sie so bald wie möglich noch einmal erleben. Vergangenen Oktober verkündete Garrn, dass sie sich mit dem britischen Schauspieler Alex Pettyfer (30) vermählt habe, aber vorerst nur im engsten Kreis. "Wir waren nur zu fünft, also nur mit den Eltern im Standesamt", erinnert sie sich.
"Es war sehr schön und privat, eigentlich so wie es sein sollte", erzählt Garrn, will eine gebührende Feier aber so schnell wie möglich nachholen. Nicht nur für ihre Freunde, die ebenfalls darauf hoffen, sondern auch, um "noch ein schönes, weißes Kleid tragen" zu können, schwärmt das Model. Ihr Outfit für die standesamtliche Trauung habe sie nur online bestellen können.