Tonnenschwerer Lkw begräbt Auto unter sich

Eine ganze Armee von Schutzengeln hatte ein Paar in der chinesischen Stadt Ningbo City auf dem Rücksitz ihres Autos, als das von einem tonnenschweren Zementlastwagen platt gedrückt worden war. Beide überlebten den Crash, der von einer Überwachungskamera festgehalten worden ist, schwer verletzt.

Auf dem Video ist zu sehen, dass der Lkw das Auto streift und danach beim Umkippen komplett unter sich begräbt. Sofort sind zahlreiche Helfer am Unglücksort.

Sie können die Frau aus dem völlig zerstörten Auto bergen, noch ehe die Feuerwehr eintrifft. Mit einer Hydraulikschere kann schließlich auch der Mann geborgen werden. Beide befinden sich derzeit in einem Spital, der Zustand des Mannes wird noch als etwas kritisch beschrieben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen