Top-Model Rebecca Mir zeigt ihre Baby-Kurven

Schön schwanger: Rebecca Mir mit Bauch neben Adi Weiss
Schön schwanger: Rebecca Mir mit Bauch neben Adi WeissOlga Rubio-Dalmau/zVg
Rebecca Mir präsentiert in der Sendung "Adi Weiss TV" stolz ihren Babybauch. Auf ihre Rolle als Mama freut sie sich – Angst hat das Topmodel keine.  

Für Adi Weiss und seine Sendung "Adi Weiss TV" (Sonntag, 19.30 Uhr, ATV) reiste das deutsche Topmodel Rebecca Mir (29) trotz Schwangerschaft nun nach Wien. "Ich mach natürlich Jobs, die mir Spaß machen, und wenn einem etwas Spaß macht, dann verdrängt das ja ein wenig die Arbeit", grinst sie, wenn sie auf den Mutterschutz angesprochen wird.

Ihre Vorsätze als werdende Mama? "Ich glaub, ich bleib mir einfach selber treu, so wie ich die ganze Zeit bin. Dann kann nichts schiefgehen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Rebecca MirModelBabyPeople

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen