People

Top-Model Rebecca Mir zeigt ihre Baby-Kurven

Rebecca Mir präsentiert in der Sendung "Adi Weiss TV" stolz ihren Babybauch. Auf ihre Rolle als Mama freut sie sich – Angst hat das Topmodel keine.  

Romina Colerus
Teilen
Schön schwanger: Rebecca Mir mit Bauch neben Adi Weiss
Schön schwanger: Rebecca Mir mit Bauch neben Adi Weiss
Olga Rubio-Dalmau/zVg

Für Adi Weiss und seine Sendung "Adi Weiss TV" (Sonntag, 19.30 Uhr, ATV) reiste das deutsche Topmodel Rebecca Mir (29) trotz Schwangerschaft nun nach Wien. "Ich mach natürlich Jobs, die mir Spaß machen, und wenn einem etwas Spaß macht, dann verdrängt das ja ein wenig die Arbeit", grinst sie, wenn sie auf den Mutterschutz angesprochen wird.

Ihre Vorsätze als werdende Mama? "Ich glaub, ich bleib mir einfach selber treu, so wie ich die ganze Zeit bin. Dann kann nichts schiefgehen."