People

Top secret! Armin Assinger hat seine Sandra geheiratet

Der Ex-Skistar und "Millionenshow"-Moderator Armin Assinger hat heute in Kalsdorf bei Graz (ST) seiner Sandra das Ja-Wort gegeben.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Armin Assinger</strong> und seine Sandra - jetzt wurde geheiratet!
Armin Assinger und seine Sandra - jetzt wurde geheiratet!
HERBERT NEUBAUER / APA / picturedesk.com

Seit sechs Jahren sind der 56-Jährige und die ehemalige Leichtathletin aus Graz bereits ein Paar. Just im verflixten siebten Beziehungsjahr geben sich die beiden in Kalsdorf bei Graz nun das Ja-Wort. 

Wie ein Facebook-Posting der 44-Jährigen verrät, nimmt sie den Nachnamen des "Millionenshow"-Moderators an.

Für Assinger ist es bereits die zweite Eheschließung. Aus der ersten Ehe mit Bettina (1994-2014) stammen die Kinder David und Fiona.

1/23
Gehe zur Galerie
    Armin Assinger und seine Sandra bei der Verleihung der Romy 2015 in der Wiener Hofburg
    Armin Assinger und seine Sandra bei der Verleihung der Romy 2015 in der Wiener Hofburg
    Starpix / picturedesk.com