Topmodel Ashley Graham ist wieder schwanger

Ashley Graham bei einem Fotoshooting im Februar 2020.
Ashley Graham bei einem Fotoshooting im Februar 2020.Photo Press Service
Nach anderthalb Jahren gibt es wieder Baby-News von Ashley Graham: Das Plus-Size-Model erwartet sein zweites Kind. 

Ashley Graham wird zum zweiten Mal Mama, wie sie auf Instagram verkündete. Das Posting zeigt die 33-Jährige mit Babybauch auf einer Waldlichtung.

Emotionales Posting auf Insta

Dazu schrieb das Plus-Size-Model: "Das vergangene Jahr war voller kleiner Überraschungen, großer Trauer, vertrauter Anfänge und neuer Geschichten." Ashley fügt noch hinzu: "Ich fange gerade erst an zu verarbeiten und zu feiern, was dieses nächste Kapitel für uns bedeutet." Auf dem Foto verlinkte sie ihren Ehemann Justin Ervin, der als Regisseur tätig ist.

Ashley entschied sich für eine Hausgeburt

Ihr erstes gemeinsames Kind kam im Jänner 2020 zur Welt. Der Sohn trägt den Namen Isaac Menelik Giovanni Ervin. Ashley brachte das Kind per Hausgeburt auf die Welt. "Nach der natürlichen Entbindung, bei der ich alles gespürt habe, habe ich den Eindruck, dass es nichts gibt, was ich nicht schaffen kann", erklärte sie. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Ashley GrahamBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen