Life

Topmodel Lily Cole als neues Face für Body Shop

Model, Schauspielerin und Aktivistin Lily Cole wurde als erste globale Marken-Botschafterin für The Body Shop ausgewählt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: The Body Shop

Nachdem Lily Cole lange das Werbegesicht für Rimmel London war, bricht sie nun zu neuen Ufern auf. Dem Image von The Body Shop soll der frische und natürliche Charme von Cole helfen auch jüngere Zielgruppen anzusprechen.

Das britische Model über die Zusammenarbeit: "The Body Shop übernimmt Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt und es ist einfach großartig, eine Marke zu unterstützen, die hierbei eine Vorreiterrolle einnimmt."

Im Rahmen dieser Kooperation wird auch eine eigene Make-Up Limited Edition in Großbritannien, den USA und Online erhältlich sein. Die Linie beinhaltet 7 Produkte die ganz im Sinne von The Body Shop vegan, Fairtrade und ohne Tierversuche hergestellt werden.