Welt

Torero hält 5 Monate alte Tochter bei Kampf auf dem ...

Heute Redaktion
Teilen

Die Wogen in den Sozialen Netzen gehen hoch: Torero Francisco Rivero Ordónez hat ein Foto auf Instagram geteilt, auf dem er bei einem Stierkampf mit seiner erst 5 Monate alten Tochter zu sehen ist.

 




 


Ein von Francisco Rivera (@f.r.paquirri) gepostetes Foto am 24. Jan 2016 um 12:57 Uhr




"Debut von Carmen. Es ist die fünfte Generation unserer Stierkämpfer-Familie. So hat mein Vater mit mir geübt, und ich habe es so auch mit meinen Töchter Cayetana und nun auch mit Carmen gemacht", kommentierte der Spanier sein Foto.

Die Reaktionen folgten im Sekundentakt: "Ich verstehe überhaupt nicht, wie Du Deine Tochter einer solchen Gefahr aussetzen konntest", heißt es da in einem Posting, oder schärfer: "Wenn ich Deine Frau wäre, würde ich Dich umbringen".

Als der Torero bemerkte, welchen Shitstorm er ausgelöst hatte, postete er ein weiteres Foto, auf dem er als kleiner Bub mit seinem Vater "Paquirri" zu sehen ist:

Mi vida empezó aquí y mil veces qué naciera la elegiría, no somos el peor ejemplo. Abrazos compadre
— Curro Escarcena (@curro99)