People

Toris tiefer Fall: Billig-Motel statt Hollywood-Schloss

Nach der Trennung von Noch-Ehemann Dean McDermott wurde die einstige "90210"-Darstellerin nun in einer für sie sehr unüblichen Unterkunft gesichtet.

Tori Spelling musste aus ihrer Villa ausziehen.
Tori Spelling musste aus ihrer Villa ausziehen.
REUTERS

Tori Spelling (50), besser bekannt als "Donna" aus der Kult-Serie "Beverly Hills 90210", hatte sich Anfang Juni von ihrem Ehemann Dean McDermot (56) getrennt. Nun sah sich die fünffache Mutter gezwungen, ihre 165-Millionen-Villa zu verlassen.

Schimmel und Scheidung

In einem Motel zu wohnen, ist an sich nichts Besonderes, doch im Falle des 90er-Stars ist es mehr als unüblich. Sie wurde vor einem einfachen 100-Dollar-Motel in Los Angeles gesehen. Der angebliche Grund dafür: heftiger Schimmelbefall! Seit drei Jahren teilt sich die 50-jährige ihre Villa mit dem bösartigen Pilz.

Dazu sagt sie gegenüber "Daily Mail": "Wir alle befinden uns seit Monaten in dieser ständigen Krankheitsspirale. Krank. Wieder besser. Wieder krank." Auch die anhaltenden Probleme mit ihrem Noch-Ehemann sollen laut Berichten Grund für ihre Flucht sein.

Aufgewachsen wie eine Prinzessin

Bis zu ihrem unfreiwilligen Auszug lebte die Schauspielerin mit ihren fünf Kindern in der Villa, in der sie, wie eine Hollywood-Prinzessin, aufwuchs. Ursprünglich gehörte das Anwesen, auch "The Manor" genannt, ihrem berühmten Vater Aaron Spelling († 83, 2006). Dieser war als TV-Macher für Serien wie "90210", "Melrose Place" und "Charmed" verantwortlich und erbaute die prunkvolle Behausung im Jahre 1988 für seine Familie. Es beherbergt 123 Zimmer, darunter 27 Badezimmer und 14 Schlafzimmer.

Die über 50000 Quadratmeter Wohnfläche sind umgeben von einem prächtigen Park. Die Immobilie ist zum heutigen Zeitpunkt 165 Millionen Dollar wert. Damit ist sie eine der teuersten in Los Angeles. Auch das Geld könnte ein zusätzliches Problem für Tori sein. Ihr Vater vererbte ihr nur einen Bruchteil, ihre Mutter Candy Spelling (77) hält sie angeblich finanziell an der kurzen Leine.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz