People

"Total egal": Laura sorgt mit Baby-Posting für Ärger

Die Wendlers bekommen tatsächlich ein Baby – und bereits jetzt gibt es unter den Fans ordentlich Aufregung deshalb.

David Slomo
Laura Müller
Laura Müller
Instagram

Die Gerüchteküche brodelte schon sehr lange. Vor einigen Tagen posteten sie es dann selbst auf Instagram: Laura Müller und Michael Wendler werden Eltern!

Das war aber auch zunächst das einzige, was sie auf Instagram wissen ließen. Denn für mehr Infos müsste man auf ein anderes Portal wandern. Und zwar Only Fans. Auf der Erotikplattform tummelt sich die 21-Jährige schon länger und kassiert wohl auch ordentlich ab. Nun scheint sie aber auch noch zusätzlich Geld mit ihrem Babybauch verdienen zu wollen.

Mega-Summe für Bauch-Foto

Gerade noch fragte sie auf Instagram: "Was denkt ihr, welches Geschlecht unser Baby hat? Wir wissen es schon eine ganze Weile." Und dann erklärt sie: "Mir war es total egal, weil Gesundheit das wichtigste ist". 

Was jedenfalls den Fans nicht total egal war: Der Preis für einen Blick auf den Babybauch. Denn diesen lässt sich Laura Müller so richtig kosten. Knapp 260 Euro (!) muss man für ein einfaches Foto des Bäuchleins blechen. Da ist das einmonatige Abo noch gar nicht mit einberechnet. 

Wer weiß, wie viel man dann dafür zahlen muss, um das Geschlecht zu erfahren...

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz