Vorarlberg

Totalschaden - Fahrzeug brennt in Dornbirn komplett aus

In Dornbirn kam es am Sonntagabend zu einem Fahrzeugbrand. Der Motor eines Autos begann zu brennen und musste von der Feuerwehr gelöscht werden.

Heute Redaktion
Brand mithilfe von Feuerwehr gelöscht
Brand mithilfe von Feuerwehr gelöscht
Feuerwehr Dornbirn

Gegen 21.00 Uhr bemerkte ein Mann beim Starten seines Autos auf einem Parkplatz in Dornbirn einen merkwürdigen Geruch. Als plötzlich Rauch aus seinem Motor aufstieg, versuchte er noch, den Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen. Dies gelang ihm jedoch nicht - der Brand konnte schließlich nur mithilfe der Feuerwehr gelöscht werden.

Motorschaden aufgrund von technischem Defekt

Das Auto trug einen Totalschaden davon. Um den Brand zu löschen, waren drei Fahrzeuge der Feuerwehr Dornbirn, zwei Fahrzeuge der Polizei sowie ein Fahrzeug der Sicherheitswache Dornbirn im Einsatz. Der Auslöser für den Brand soll ein technischer Defekt gewesen sein - Fremdverschulden kann dabei ausgeschlossen werden. Es wurden keine Personen verletzt.

1/2
Gehe zur Galerie
    Fahrzeugbrand in Dornbirn.
    Fahrzeugbrand in Dornbirn.
    Feuerwehr Dornbirn