Niederösterreich

Ex (49) überfahren? Mann stellte sich jetzt der Polizei

In Eibesbrunn wurde eine 49-Jährige leblos an einer Tankstelle gefunden, sie starb im Spital. Derzeit wird ein Bekannter der Frau einvernommen.

Teilen
Tote bei Tankstelle Eibesbrunn
Tote bei Tankstelle Eibesbrunn
Christelli

Ein Passant hatte am Sonntag kurz vor Mitternacht eine leblose 49-Jährige bei einer Tankstelle in Eibesbrunn (Bezirk Mistelbach) entdeckt. Die Frau wurde reanimiert und ins Donauspital geflogen. Doch dort erlag die Frau ihren schweren Brust- und Rückenverletzungen - mehr dazu hier.

Frau überfahren

Eine Obduktion wurde angeordnet - die Frau dürfte laut ersten Infos überfahren worden sein. "Sie hatte keine Stich- oder Schussverletzungen", so Sprecher Raimund Schwaigerlehner. Ein Bekannter der 49-Jährigen stellte sich unter dem Druck der Exekutive. Laut "Krone" soll es der Lebensgefährte sein. Für den Mann gilt indes die Unschuldsvermutung.

    Tote bei Tankstelle Eibesbrunn
    Tote bei Tankstelle Eibesbrunn
    Christelli

    "Es ist noch viel zu früh, zu sagen, ob er überhaupt damit was zu tun hat. Er kannte die Frau, war mal in einer Beziehung bzw. Freundschaft mit ihr. Genau das klären die Kollegen jetzt gerade ab", so der Polizeisprecher weiter. 

    Mehr zum Thema
    ;