Niederösterreich

Toter bei Weinkeller-Einsturz war ein Floriani

Traurige Gewissheit für alle Feuerwehr-Mitglieder aus Falkenstein: Der bei dem Weinkeller Einsturz verschüttete 39-Jährige war einer ihrer Kameraden. 

Tanja Horaczek
Teilen
Ein 34-Jähriger starb bei dem Keller Einsturz.
Ein 34-Jähriger starb bei dem Keller Einsturz.
LPD NÖ/PI Drasenhofen

Wie berichtet stürzte bei Keller-Umbauarbeiten in Falkenstein (Bezirk Mistelbach) ein Weinkeller ein. Ein Mann wurde komplett unter drei Kubikmeter Erde begraben. Der zweite Mann konnte noch einen Notruf absetzen. Wie jetzt bekannt wurde handelt es sich bei dem 39-jährigen Toten um ein Feuerwehr-Mitglieder der ortsansässigen Feuerwehr. 

Mitgefühl aller Kameraden

Das Bezirksfeuerwehrkommando Mistelbach berichtet über dieses traurige Detail auf ihrer Facebook-Seite. Die Florianis möchten auf diesem Wege allen Angehörigen, Freunden und Kameraden des Verstorbenen ihr tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme aussprechen.

Mehr zum Thema