Fussball

Totti-Frau mit Rolex weg: Er hat Handtaschen als Geisel

Auf die Scheidung folgt die Schlammschlacht: Francesco Totti will von seiner Ex-Frau seine Rolex-Uhren zurück. Er hat ihre Handtaschen als Geisel.

Heute Redaktion
Scheidungskrieg im Hause Totti
Scheidungskrieg im Hause Totti
imago/Independent Photo Agency

Zwanzig Jahre waren Totti und Ilary Blasi ein Paar, doch nach 17 Jahren Ehe folgte die Scheidung. Und auf die folgt eine harte Schlammschlacht. Der Grund: Die 41-Jährige nahm bei ihrem Abgang die Luxus-Uhren der Roma-Legende mit. Totti will seine Rolex jetzt zurückhaben und bietet einen kuriosen "Geisel-Austausch" an. Ein Anwalt soll den Deal organisieren: Handtaschen für Rolex.

News aus dem internationalen Fußball im Video:

Er erzählt dem "Corriere della Sera": "Was sollte ich sonst machen? Ich habe die Handtaschen versteckt, hoffe auf einen Austausch." Ein Freund des 47-Jährigen sagte italienischen Medien: "Sie muss nur die Uhren zurückgeben, dann ist diese Angelegenheit vorbei." Ilary hat einen Anwalt mit der Vorbereitung des Austauschs beauftragt. Auf Instagram soll sie ihren Ex-Mann mit Fotos vor einem Rolex-Geschäft provoziert haben.

Das bittere Ende einer Beziehung, die 2002 begann. Nach der Heirat drei Jahre später bekam das Paar drei Kinder. Doch nach Tottis Karriere-Ende 2017 begann die Beziehung zu bröckeln. "Sie war nicht da, als ich sie am meisten gebraucht habe", erhebt Totti schwere Vorwürfe. Beide behaupten, vom jeweils anderen betrogen worden zu sein.

"Ich habe Gerüchte von Leuten gehört, denen ich vertraue", meint Totti. Er habe Nachrichten auf ihrem Handy gesehen, die für ihn den Beweis ihrer Untreue geliefert haben sollen. "Das hat mich in die Depression getrieben", so der Ex-Italien-Teamspieler. Ilary wiederum kontert: "Ich habe Dinge über ihn herausgefunden, die das Leben von 50 Familien ruinieren würden."

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)
    Mehr zum Thema