Life

Toyota Hilux Invincible

Mit dem Hilux Invincible bringt Toyota jetzt ein attraktives Sondermodell des Hilux auf den Markt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Toyota

Der große Pick-Up von Toyota ist ab sofort auch als Hilux Invincible erhältlich. Das Sondermodell präsentiert sich optisch stark aufgewertet und ist mit attraktiven teilen aus dem Zubehör-Programm ausgestattet.

Erhältlich ist der Hilux Invincible ausschließlich als Doppelkabine in der City-Ausstattung. Zusätzlich gibt es aber Einstiegsblenden vorne und hinten mit „Invincible“ Schriftzug, Chromblenden auf der Motorhaube und bei den Nebenscheinwerfern, einen Unterfahrschutz, LED-Tagfahrleuchten inkl. Chromrahmen und ein „Invincible“-Emblem an der Heckklappe.

Attraktiver Preis für das Sondermodell

Der Preis für das Sonderpaket liegt bei 1.1500,- Euro. Zusätzlich kann der Hilux Invincible aber auch noch mit weiteren Sonderausstattungen zum Sonderpreis kombiniert werden.

So gibt es zum Beispiel schwarze Ledersitze mit weißen Ziernähten um 2.137,- Euro oder spezielle Leichtmetallfelgen um 1.097,- Euro, alle Preise verstehen sich ohne Steuern. 

Stefan Gruber,