People

Trägt Laura Müller Norbergs alte Sonnenbrille?

Laura fand eine Miu-Miu-Sonnenbrille in ihrem Adventkalender. Chris Töpperwien glaubt, dass die eigentlich Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg gehört. 

Heute Redaktion
Teilen
Hat der Wendler seiner Laura eine alte Sonnenbrille geschenkt?
Hat der Wendler seiner Laura eine alte Sonnenbrille geschenkt?
picturedesk

Obwohl Schlagerbarde Michael Wendler Schulden in Millionenhöhe hat, überrascht er seine Frau täglich mit einem neuen sündhaft teurem Geschenk. Doch sind die Luxus-Artikel in ihrem Adventkalender auch wirklich neu? Einige Fans zweifeln daran. Sie wollen bei den High Heels von Philipp Plein und ihrem neuen iPhone eindeutige Gebrauchsspuren erkannt haben. 

Beweisfoto?

Auch die Miu-Miu-Sonnenbrille, die sich hinter Türchen Nummer 3 ihres Adventkalenders befand, wirft Rätsel auf, wie "Currywurst-Mann" Chris Töpperwien auffiel. In seiner Instagram-Story postete er jeweils ein Foto von Laura und Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg. Die Sonnenbrille, die beide hier tragen, sehen verdächtig ähnlich aus. Der Reality-TV-Star schrieb dazu: "Hier lag wohl noch ne alte Brille in der Küchenschublade! Trägt die Laura nun Claudia's olle Brillen auf?" 

Tragen Claudia Norberg und Laura Müller hier dieselbe Sonnenbrille?
Tragen Claudia Norberg und Laura Müller hier dieselbe Sonnenbrille?
Instagram

"Ich würde es Michael Wendler komplett zutrauen"

Eine berechtigte Frage, wie auch Wendlers Erzfeind Oli Pocher findet. In seiner Sendung meinte er: "Das habe ich bei Chris Töpperwien gesehen, da gibt es ein Foto, wo Claudia Norberg die Brille anhatte, nach dem Motto: na, hat er in der Schublade das Ding gefunden? Das Schlimme ist, ich würde es Michael Wendler komplett zutrauen."