Community

Tragische Rutschpartie im Zentrum Mödlings

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter

Am Dienstag forderte das Glatteis einen weiteren Verletzten auf Österreichs Straßen. Mitten in Mödling kam dieser Mercedes ins Rutschen und kam so auf die Gegenfahrbahn.

Auf Höhe Hauptstraße 70 rammte der schwere Wagen ein entgegenkommendes Fahrzeug mit Karacho. Der Mercedes überschlug sich und blieb quer über der Straße auf dem Dach liegen. Während der Unfall für den Mercedes tragisch ausschaute, war es der unschuldige Fahrer des gerammten Autos, der bei dem Zusammenprall verletzt wurde. Die Rettung musste den Mann ins Spital bringen.

In der Mödlinger Innenstadt sorgte der Crash für Aufsehen. Kurz nach der Mittagspause, gegen 15 Uhr, sorgte der laute Knall sofort für einen Menschenauflauf. Zusätzlich blockierte der querliegende Mercedes die Hauptstraße. Für Bus und Autos war kein Durchkommen, bis die Feuerwehr den Pkw entfernen konnte.

Auch die Leserreporter Christian Volkmann und Arno Schmidt waren vor Ort und dokumentierten das Geschehen.