Oberösterreich

Tragödie bei Sommerwetter – Biker tödlich verunglückt

Die ersten warmen Tage da und viele Motorradfahrer auf den Straßen. Für einen Biker hat die Fahrt am Montag tödlich geendet.

Tobias Prietzel
Der Notarzt konnte dem Verunglückten nicht mehr helfen.
Der Notarzt konnte dem Verunglückten nicht mehr helfen.
fotokerschi.at

Kurz vor 13.30 Uhr ereignete sich die Tragödie auf der Traunuferstraße (L563) in Thalheim bei Wels. Was bisher bekannt ist: Das Motorrad stieß gegen ein Auto.

Rotes Kreuz, Feuerwehr und Polizei eilten zur Unfallstelle. Für das Unfallopfer kam aber jede Hilfe zu spät. Selbst der Notarzt konnte nichts mehr tun.

Nähere Informationen zum Hergang lagen zunächst nicht vor. Auch die Identität des Toten war nicht bekannt.

19-Jähriger starb bei Unfall

In Wien-Simmering hat vor kurzem ein erst 19-jähriger Beifahrer sein Leben bei einem Verkehrsunfall verloren. Ein Auto war gegen einen Bus gekracht.

Der junge Mann musste mit einem Bergegerät aus dem Pkw befreit werden. Er erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat