Fussball

Trainer kritisiert Arnautovic: "Fersler abstellen" 

Marko Arnautovic steckt mit Bologna in Italien in der Krise. Sein Trainer übt erstmals Kritik am ÖFB-Stürmer. 

Martin Huber
Teilen
Trainer über Marko Arnautovic: "Er soll seine ständigen Fersler abstellen."
Trainer über Marko Arnautovic: "Er soll seine ständigen Fersler abstellen."
Imago Images

Marko Arnautovic erlebt mit dem FC Bologna in der Serie A schwierige Zeiten. 

Am Wochenende setzte es eine 0:2-Pleite gegen Juventus Turin. Es war bereits die dritte Niederlage in Serie für die "Rossoblu". "Arnie" spielte durch, machte aber keinen Stich. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Die Schimpf-Tirade von Marko Arnautovic
    Die Schimpf-Tirade von Marko Arnautovic
    gepa

    Bologna-Trainer Sinisa Mihajlovic übte nach der Niederlage gegen Juventus Kritik an Arnautovic. "Er sollte seine ständigen Fersler abstellen, sich auf das Wesentliche konzentrieren, wieder mehr den Abschluss suchen." Mihajlovic fügte hinzu: "Von Marko erwarte ich mir immer mehr als von seinen Mitspielern."

    In der Tabelle ist Bologna auf Platz zehn zurückgefallen. Am Mittwoch geht es vor der Winterpause noch gegen Sassuolo.

    1/20
    Gehe zur Galerie
      Marko Arnautovic verzückt Bologna – die besten Bilder
      Marko Arnautovic verzückt Bologna – die besten Bilder
      GEPA
      1/3
      Gehe zur Galerie
        Marko Arnautovic war bei "Willkommen Österreich" besonders gut aufgelegt.
        Marko Arnautovic war bei "Willkommen Österreich" besonders gut aufgelegt.
        ORF