Trainer-Wechsel bei Admira, alter Bekannter übernimmt

Schmidt: Alter Bekannter soll Admira retten
Schmidt: Alter Bekannter soll Admira rettenGEPA
Trainerwechsel in der Fußball-Bundesliga! Damir Buric muss bei der Admira gehen. Klaus Schmidt soll den Abstieg verhindern.

Paukenschlag bei der Admira! Der Vorletzte der Fußball-Bundesliga trennt sich von Trainer Damir Buric und holt mit Klaus Schmidt einen alten Bekannten zurück. Er war bereits von September 2019 bis Februar 2020 bei den Südstädtern tätig.

Wohlfahrt will neuen Impuls

"Nach der Analyse der letzten Wochen ist die Vereinsführung zu dem Entschluss gekommen, der Mannschaft für die entscheidende Phase der Meisterschaft einen neuen Impuls zu geben. Wir freuen uns sehr, Klaus Schmidt wieder zurück an Bord zu haben. Klaus kennt den Verein, ist bei den Spielern angesehen und respektiert. Darüber hinaus gelang es ihm schon einmal, den Verein aus einer schwierigen Situation zu führen", begründet Geschäftsführer Sport Franz Wohlfahrt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mh Time| Akt:
FC Admira Wacker MödlingFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen