Gesundheit

Trainiert diese Frau tatsächlich ohne Hose im Studio?

Weil ihr Video andere User vor ein Rätsel stellte, ging eine sportliche Frau auf TikTok viral. Alle fragen sich: Hat sie eine Hose an oder nicht?

Sabine Primes
Hat sie eine an oder nicht?
Hat sie eine an oder nicht?

TikTokerin @_toupoouu1 ist Stammkundin im Fitnesscenter und betreibt dort Krafttraining. Das verrät ihr Account. Doch ein paar ihrer Videos brachten andere User vor kurzem zum Nachdenken. Sie hat mehr als 15.000 Follower und postet regelmäßig Trainingsvideos vom Fitnessstudio, aber dieses Video erregte mehr Aufmerksamkeit, als sie erwartet hatte. Auf den ersten Blick sieht es nämlich so aus, als hätte die Frau untenrum nichts an – auch keine Unterhose.

Optische Täuschung

Was aussieht, als hätte die junge Frau untenrum nichts an, ist in Wahrheit eine optische Täuschung. In Wahrheit trägt sie nämlich eine hautfarbene Leggings, die auf den ersten Blick nach nichts aussehen. Das war Anlass genug, die Community sich überschlagen zu lassen. "Ich habe viel zu lange gebraucht, um zu erkennen, dass sie eine Hose trägt", schreibt ein Kommentator. "Warum hast du diese Farbe gewählt?", fragte sich ein Zweiter und ein Dritter meinte: "Ich kann wirklich nicht sagen, ob das eine Hose ist oder...ich bin verwirrt."

Mehr zum Thema
;