Oberösterreich

Traktor kippt um, Kind (8) wird verletzt

Schwerer Unfall im Mühlviertel. Bei Bad Leonfelden kippte ein Traktor samt Anhänger um, dabei wurde ein Kind verletzt.

Teilen
Der Traktor kippte aus unbekannter Ursache um, ein Kind wurde verletzt.
Der Traktor kippte aus unbekannter Ursache um, ein Kind wurde verletzt.
FF Stiftung

Aus unbekannter Ursache stürzte der Traktor mit Anhänger auf dem Güterweg bei Hagenau (Bez. Urfahr Umgebung) um. Dabei wurden ein 8 jähriger mitfahrendes Kind aus Reichenau im Mühlkreis (Bez. Urfahr-Umgebung) vom Fahrzeig geschleudert und unbestimmten Grades verletzt wurde.

Das Kind wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Kepler Uniklinikum (Kinderabteilung)  nach Linz gebracht.

1/3
Gehe zur Galerie
    Der Traktor kippte aus unbekannter Ursache um, ein Kind wurde verletzt.
    Der Traktor kippte aus unbekannter Ursache um, ein Kind wurde verletzt.
    FF Stiftung

    Der Traktor, samt Anhänger der Heu geladen hatte, wurde vom Kranfahrzeug der FF Bad Leonfelden und der FF Stiftung wieder auf die Räder aufgestellt.