Oberösterreich

Traktor kracht in Vereinsheim- Gebäude einsturzgefährde

Feuerwehreinsatz am Donnerstag im Bezirk Vöcklabruck! Ein führerloser Traktor war in das Gebäude eines Sportvereins gedonnert.

Andre Wilding
1/7
Gehe zur Galerie
    Die Feuerwehren Pfaffing, Oberalberting und die Polizei wurden am Donnerstag gegen 21:50 Uhr zu einem technischen Einsatz alarmiert. Ein Traktor war in das Clubgebäude eines dort befindlichen Sportvereins gefahren und beschädigte dies enorm.
    Die Feuerwehren Pfaffing, Oberalberting und die Polizei wurden am Donnerstag gegen 21:50 Uhr zu einem technischen Einsatz alarmiert. Ein Traktor war in das Clubgebäude eines dort befindlichen Sportvereins gefahren und beschädigte dies enorm.
    TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITNER

    Die Feuerwehren Pfaffing, Oberalberting und die Polizei wurden am Donnerstag gegen 21:50 Uhr zu einem technischen Einsatz im Bezirk Vöcklabruck alarmiert.

    Aus bislang ungeklärter Ursache war ein führerloser Traktor einen Abhang hinuntergerollt und in das Clubgebäude eines dort befindlichen Sportvereins gekracht – dabei wurde das Gebäude massiv beschädigt.

    Gebäude unbenutzbar

    Die Feuerwehren stützen das Gebäude mit Deckenstehern ab und sperrte den betroffenen Bereich. Bei der Kollision wurde niemand verletzt, am Gebäude sowie am Traktor entstand erheblicher Sachschaden.

    Das Gebäude wird voraussichtlich mehrere Tage unbenutzbar sein.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com