People

Trauer um Bob Marleys Enkel – Tod mit nur 31 Jahren

Der Enkel der Reggae-Legende Bob Marley ist mit nur 31 Jahren überraschend gestorben. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. 

Filip Lalic
Bob Marleys Enkel Jo Mersa war auch als Sänger tätig.
Bob Marleys Enkel Jo Mersa war auch als Sänger tätig.
imago images/ZUMA Wire

Große Trauer herrscht derzeit über den Tod von Bob Marleys (†36) Enkel Joseph "Jo Mersa" Marley, der Anfang der Woche unerwartet im Alter von 31 Jahren gestorben ist. 

Der Marley Spross wollte ursprünglich das Erbe seines legendären Großvaters, der selbst in seinen Dreißigern starb, forttragen. Vergangenen Dienstag wurde Joseph leblos in einem Auto in Florida aufgefunden.  Er war nicht mehr ansprechbar und wurde für tot erklärt. Wann genau der Todeszeitpunkt stattfand, ist noch nicht bekannt. Einzig bekannt ist, dass Marley Zeit seines Lebens an Asthma litt. 

Josephs Vater, Stephen Marley (50) ist ebenfalls Reggae-Musiker, sein Großvater, der an Lungenkrebs starb, bleibt mit seinen Musik-Hits wie "No Woman, No Cry" unvergessen. 

Musik war sein Leben 

Joseph Marley wurde 1992 in Jamaika geboren und zog im Alter von 11 Jahren nach Miami. Sein Leben lang war er von Musik umgeben, bereits als Kind stand er mit seinem Vater auf der Bühne und performte Reggae-Songs. "Ich gehöre zur neuen Generation der Marleys", sagte Joseph einst dem US-Magazin "Rolling Stones". "Aber gleichzeitig experimentiere ich mich noch. Mein Plan ist es, etwas Neues mit meinen Wurzeln zu machen." 

VIP-Bild des Tages 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram