Life

Heiße Nacht! Deshalb haben wir Sexträume

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vermutlich jeder Mensch hatte schon einmal einen Sextraum, aus dem er nicht mehr aufwachen wollte. Doch woher kommen eigentlich Sexträume und was haben diese zu bedeuten?

Es gibt viele unterschiedliche Arten von Träume und doch haben sie alle eines gemeinsam: Sie sind nur schwer zu entschlüsseln und sind leider (oder zum Glück) oft viel zu schnell vorbei. Das betrifft sowohl Alb- als auch Sexträume.

Während Albträume aber oft dafür sorgen, dass Menschen mitten in der Nacht aus ihrem Schlaf gerissen werden und schweißnass aufwachen, bringen uns Sexträume auf andere Art ins Schwitzen.

Doch woher kommen eigentlich Sexträume und fühlt sich der Partner dadurch betrogen? Denn nicht immer ist es der eigene Lebensgefährte, mit dem man im Schlaf heiße Stunden verbringt.

Erotischer Einblick

Sex-Expertin Paula Lambert hat sich mit dem Phänomen "Sexträume" auseinandergesetzt und erklärt, was diese zu bedeuten haben! Einen erotischen Einblick in die Welt des Traumes bekommen Sie im Video oben.

(red)