People

Traumhochzeit: Lombardi engagiert Luxus-Weddingplaner

Sarah Lombardi will mit ihrem Verlobten endlich vor den Traualtar treten. Auch für die Hochzeitsfeier greift die Sängerin tief in die Tasche.

Heute Redaktion
Teilen
Sängerin <strong>Sarah Lombard</strong>i hat konkrete Vorstellungen, wie ihre Hochzeitsfeier mit Profi-Sportler Julian aussehen soll.<br>
Sängerin Sarah Lombardi hat konkrete Vorstellungen, wie ihre Hochzeitsfeier mit Profi-Sportler Julian aussehen soll.
imago images

DSDS-Star Sarah Lombardi (28) kann es kaum mehr erwarten, endlich ihren Verlobten Julian Büscher (27) zu heiraten. Nach ihrer Trennung von Pietro Lombardi (28), mit dem Sarah auch ihren Sohn Alessio (5) hat, fand die Musikerin in den Armen des Fußballspielers ihr neues Glück. Das Paar gab im vergangenen August überglücklich die Verlobung bekannt, doch auf ein konkretes Hochzeitsdatum warten die Lombardi-Fans seither aber vergebens.

1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    Promi-Weddingplaner steht bereit

    Zwar dürfte sich daran auch in den nächsten Tagen noch nichts ändern, aber dafür lässt Luxus-Hochzeitsplanerin Svenja Fischer auf Instagram die nächste Wedding-Bombe platzen: Stolz verkündet sie auf Instagram, dass sie damit beauftragt wurde, die Feierlichkeiten rund um Sarahs schönsten Tag zu planen.

    Vorerst betrifft das Engagement aber nur die Vorbereitungen rund um die standesamtliche Trauung des künftigen Brautpaares, doch bei dem Promi-Portfolio, das die Ausstatterin vorlegt, könnte sich daran auch noch etwas ändern. Schließlich hat sie in der Vergangenheit unter anderem auch die Feier von Influencerin Sarah Harrison (29) und ihrem Mann Dominic (29) auf die Beine gestellt, erklärt sie in ihrer Instagram-Story.

    Sowohl über Kosten als auch über das Datum der Lombardi-Trauung bewahrt sie allerdings weiterhin professionell Stillschweigen. Nicht zuletzt deshalb, weil die Sängerin und der Profi-Sportler erst abwarten wollen, wie sich die Corona-Lage entwickelt und welche Einschränkungen sie bei ihrer Traumhochzeit berücksichtigen müssen.