Life

Traumkörper dank der 30-Tage Herbst Challenge

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: HeuteInForm

Blicken wir den Tatsachen ins Auge; Der Sommer ist vorbei. Sagen Sie jetzt nicht nur dem Baden, Bräunen und sommerlichen Schlemmen adé, machen Sie auch Schluss mit Ihren Problemzonen. Die "30 Tage Herbst Challenge - Teil 1" von "HeuteInForm" hilft Ihnen dabei. + Jetzt FACEBOOK-FAN werden! +

Blicken wir den Tatsachen ins Auge; Der Sommer ist vorbei. Sagen Sie jetzt nicht nur dem Baden, Bräunen und sommerlichen Schlemmen adé, machen Sie auch Schluss mit Ihren Problemzonen. Die "30 Tage Herbst Challenge - Teil 1" von "HeuteInForm" hilft Ihnen dabei. + Jetzt  werden! +

Wir haben die Wunderwaffe gegen die Problemzonen an Bauch, Beinen und Po: Mit der 30-Tage Herbst Challenge starten Sie gesund und fit in die neue Jahreszeit. Im Workout-Plan warten täglich neue Übungen auf Sie, mit denen Sie Ihre Kondition verbessern und Muskeln aufbauen.

Trainingsziel: Das Fettgewebe wird effektiv geschwächt, während zahlreiche Muskelpartien langsam gestärkt werden. Durch das Entstehen neuer Muskulatur findet eine bessere Fettverbrennung im gesamten Körper statt.

Wichtig: Bei jeder Übung sollten Sie an Ihre Grenzen gehen und versuchen das Beste aus sich herausholen. Nur so können Sie Ihre Erfolge steigern und Motivation aufbauen.

Warum ist die "30-Tage Herbst Challenge" so effektiv?

Durch die zahlreichen Kraftübungen wird der Fettstoffwechsel angekurbelt und stetig verbessert. Am Besten führen Sie die "30-Tage Herbst Challenge" langsam und konzentriert durch. Nur durch aufmerksames Training sehen Sie am Ende gewünschte Erfolge. 

20-30 Minuten Training pro Tag, mit moderater Intensität, hebt die Stimmung. Der Gute-Laune-Effekt wird Sie positiv überraschen! Achten Sie deshalb darauf, dass Sie sich genau an den Plan halten und das Workout gewissenhaft durchziehen.

Viel Spaß und fröhliches Schwitzen!

WOCHE 5: 

Lesen Sie weiter: Das war Woche 4:

WOCHE 4: 

Lesen Sie weiter: Das war Woche 3:

WOCHE 3:

Lesen Sie weiter: Das war Woche 2 

WOCHE 2:

Lesen Sie weiter: Das war Woche 1

WOCHE 1: