People

"Traumschiff"-Problem! Silbereisen rief Helene an

Florian Silbereisen plauderte im "Bild"-Interview aus, dass er wieder Kontakt mit seiner Ex Helene Fischer hatte. Er bat sie um Hilfe.

Heute Redaktion
Teilen
Florian Silbereisen wandte sich mit einem Problem an seine Ex-Freundin Helene Fischer.
Florian Silbereisen wandte sich mit einem Problem an seine Ex-Freundin Helene Fischer.
imago images/STAR-MEDIA

Seit über zwei Jahren schwebt Helene Fischer mit dem Luftkarobaten Thomas Seitel auf Wolke Sieben. Nun ist sogar schwanger von ihm, wie selbst bestätigte. Mit ihrem Ex-Lebensgefährten Florian Silbereisen versteht sie sich trotzdem noch immer bestens. 

So reagierte Helene auf Floris Anruf

Der Schlagersänger bat sie erst neulich um Hilfe, wie er der "Bild"-Zeitung verriet. Es ging dabei um die Fernsehfilmreihe "Das Traumschiff". "Ich wollte unbedingt, dass Bülent [Ceylan, Anm. d. Red.] mal aufs Traumschiff kommt. Aber leider hatte ich seine Telefonnummer nicht. Ich habe dann Helene gefragt". Und Silbereisen hatte Glück, denn Helene hatte tatsächlich die Nummer. 

1/27
Gehe zur Galerie
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter

    Bülent sagte zu

    Umgehend rief er den Komiker an und fragte, ob er Lust hätte, in der Show mitzumachen: "Er hat zuerst nicht geglaubt, dass die wirklich von mir ist. Aber irgendwann hat sich Bülent gemeldet und ich konnte ihn überzeugen, an Bord zu kommen." Bülent kann es kaum erwarten. "Seit diesem Anruf hat sich zwischen Florian und mir eine wahnsinnig tolle Freundschaft entwickelt", offenbart der Comedian. Er findet, dass Silbereisen ein "megageiler Entertainer" ist. 

    1/17
    Gehe zur Galerie
      <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
      Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
      glomex, picturedesk

      VIP-Bild des Tages

      1/280
      Gehe zur Galerie
        Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
        Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
        Instagram