Community

Treffen sich... Die besten Witze unserer Leser

Heute Redaktion
Teilen

Dieser Verkehrsunfall von zwei Autos und einer Straßenbahn ist wirklich zum Schreien komisch. Zwar jetzt nicht unbedingt für die beteiligten Personen, aber für die "Heute"-Leser umso mehr. Auf Facebook und Heute.at ließen sie ihrem Humor freien Lauf. Wir präsentieren euch die witzigsten Kommentare.

. Zwar jetzt nicht unbedingt für die beteiligten Personen, aber für die "Heute"-Leser umso mehr. Auf Facebook und Heute.at ließen sie ihrem Humor freien Lauf. Wir präsentieren euch die witzigsten Kommentare.

Am Mittwoch kam es zu einem Unfall mit drei Beteiligten. Verwickelt waren ein Deutscher mit seinem Audi, ein Wiener, der vorbei wollte, und der D-Wagen auf dem Weg nach Nußdorf. Der "flotte Dreier", der für die Beteiligten glimpflich ausgegangen ist, stieß bei unseren Lesern auf großes Interesse und veranlasste sie zu äußerst kreativen und lustigen Meldungen.

 
Auf Heute.at und unserer Facebookseite finden sich die witzigsten Aussagen zu dem Unfall, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten.

Zum Durchklicken: