Life

Trend-Taschen sorgen für Frühlingsgefühle!

Zwar sieht es draußen noch nicht so aus, aber die Mode ist bereits mit beiden Beinen im Frühling angekommen.

Heute Redaktion
Teilen

Der Frühling ist da! Jedenfalls in der Mode. Diese hat wieder so einige heiße Trends für uns, die gleich Lust auf mehr machen. Damit die Tasche auch zum echten Eyecatcher wird, kommen die sprießenden Blüten gleich auf die Tasche - oder auf den Schulterriemen.

Diese Trends werden uns 2018 begleiten:

1. Hüftgold ist en vogue wie nie!

Die Bauchtasche hält uns die Hände frei. Allerdings ist sie nicht mehr allzu voluminös wie früher, sondern kompakt, klein und trés chic!

2. Legen Sie sich in Ketten!

Massive Ketten als Shoulder-Straps sind Dank des ungebrochenen Hypes der legendären Chanel Boy Bag immer noch überall zu finden. Wer auf gute Verarbeitung achtet, wird lange damit eine Freude haben.

3. Blumen? Wie originell!

"Der Teufel trägt Prada" namens Miranda Priestley hätte wohl nicht sonderliche Freude damit, aber Blumen werden in diesem Frühjahr auf Taschen gestickt. Wie bei Omas schönstem Sofapolster sind überdimensionierte Blüten derzeit überall zu finden.

4. Neuer Schulterriemen, neue Tasche

Seiner Tasche einen neuen Riemen und damit einen neuen Look zu verpassen ist jetzt auch bei uns angekommen. Nachdem das Modehaus Fendi seinen Taschen Schulterriemen mit Lederblüten verpasste, machen es alle nach. Ein Trend, der vor allem für jene geeignet ist, die ihrer Lieblingstasche ein Update verpassen wollen.

5. Kontraste ziehen sich an

Eine Flappe aus Glattleder, der Rest ist Rauleder oder umgekehrt. Mix and match mit unterschiedlichen Materialien ist derzeit stark im Trend und sorgt für Understatement.

(mia )

Mehr zum Thema