Trennkost selbst kombinieren

Bild: iStock
So einfach war Trennkost noch nie. Zum ersten Mal wird diese Form der Ernährung in einem Bauch leicht und gut verständlich dargestellt.

Vor über hundert Jahren entwickelte Dr. Howard Hay die Trennkost. Von den wissenschaftlichen Grundlagen wusste er längst nicht so viel, wie heute bekannt ist, doch der Erfolg gab ihm schon damals recht: Seine Patienten fühlten sich besser und wurden leistungsfähiger. Diese Ernährungsform schenkt noch heute Millionen Menschen Gesundheit und Vitalität. Dieses Buch hilft einem dabei und bietet eine vielzahl köstlicher, abwechslungsreicher Gerichte.

Eigene Erfahrung

Ursula Summ, Bestsellerautorin mehrere Trennkostbücher, wurde 1947 in Hofheim/Ts. geboren. Schwer übergewichtig und krank entdeckte sie, nach vielen vergeblichen Diätversuchen, 1978 die Haysche Trennkost für sich selbst. Zum ersten Mal fand sie wirklich Hilfe und begann, diese Ernährung weiterzuentwickeln und ihre Erfahrungen anderen Menschen mitzugeben. (Red)

"Trennkost selbst kombinieren" von Ursula Summ: 2009. Verlag: TRIAS. Seiten: 144. Preis: 15,40 Euro.
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
HeuteInFormDiät-Tipps

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen