Trennung! Jennifer Lopez ist wieder Single

Alles aus! Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt.
Alles aus! Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt.Photo Press Service
US-Medien zufolge haben "J.Lo" und der ehemalige Baseball-Profi Alex Rodriguez nach vier Jahren getrennt.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind kein Paar mehr. Das berichtet das Portal "Page Six", das sich auf Informationen von Insidern stützt. J.Lo und A-Rod waren seit 2017 ein Paar. Im März 2019 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Paartherapie hat nichts gebracht

Die Sängerin postete am Freitag auf Instagram ein Video-Zusammenschnitt aus verschiedenen Talkshows, in denen sie in den letzten Jahren zu Gast war, darunter diejenigen von Jimmy Kimmel, David Letterman und Jimmy Fallon. Dazu schrieb sie: "Finde einen guten Grund, heute zu lachen … ich sende euch allen Liebe."

In einem Interview mit "Allure" im Februar sagte Jennifer Lopez noch, dass sie und Rodriguez eine gemeinsame Therapie gemacht hätten während der Quarantäne. "Das tat uns beiden sehr gut. Es war wirklich hilfreich für unsere Beziehung", sagte sie damals.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob, 20 Minuten Time| Akt:
20 MinutenJennifer LopezTrennungLiebeVerlobungLockdown

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen