People

Trennung! Jennifer Lopez ist wieder Single

US-Medien zufolge haben "J.Lo" und der ehemalige Baseball-Profi Alex Rodriguez nach vier Jahren getrennt.

Teilen
Alles aus! <strong>Jennifer Lopez</strong> und <strong>Alex Rodriguez</strong> haben sich getrennt.
Alles aus! Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt.
Photo Press Service

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind kein Paar mehr. Das berichtet das Portal "Page Six", das sich auf Informationen von Insidern stützt. J.Lo und A-Rod waren seit 2017 ein Paar. Im März 2019 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Paartherapie hat nichts gebracht

Die Sängerin postete am Freitag auf Instagram ein Video-Zusammenschnitt aus verschiedenen Talkshows, in denen sie in den letzten Jahren zu Gast war, darunter diejenigen von Jimmy Kimmel, David Letterman und Jimmy Fallon. Dazu schrieb sie: "Finde einen guten Grund, heute zu lachen … ich sende euch allen Liebe."

In einem Interview mit "Allure" im Februar sagte Jennifer Lopez noch, dass sie und Rodriguez eine gemeinsame Therapie gemacht hätten während der Quarantäne. "Das tat uns beiden sehr gut. Es war wirklich hilfreich für unsere Beziehung", sagte sie damals.

1/16
Gehe zur Galerie
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)
    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram