People

Trennung von Bibi – Julian Claßen gibt Details bekannt

Nun enthüllt der YouTuber neue Einzelheiten zu dem Liebes-Aus mit Bibi Claßen. Auch gegen Vorwürfe muss sich der 29-Jährige wehren.

Heute Redaktion
Die YouTube-Stars haben zwei gemeinsame Kinder.
Die YouTube-Stars haben zwei gemeinsame Kinder.
Instagram

Nach der überraschenden Trennung der beiden YouTube-Stars im Mai, scheint Julian nun wieder eine neue Lieben gefunden zu haben. Tanja Makarić ist von kaum einem Bild wegzudenken und auch im Urlaub war das Paar schon.

Um Bibi hingegen ist es schon seit Wochen sehr still: auf ihren YouTube-Kanal werden keine neuen Videos hochgeladen und auch auf Instagram tut sich nichts. Wobei ein kleines Statement gab es von der zweifachen Mutter schon, denn alle Pärchenfotos sind von Insta gelöscht worden und sie ist sogar ihrem Noch-Ehemann entfolgt.

Bibi wurde nicht betrogen

Julian hingegen macht fröhlich weiter und ließ sich auch kürzlich wieder bei einer Fragerunde auf Insta von seinen Fans löchern. Dabei wurde er mit Fragen zur Trennung und auch Vorwürfen konfrontiert. Schließlich verteidigte er sogar seine Ex.

"Du hast Bibi eh vorher mit Tanja betrogen", wirft jemand Julian vor. Der zweifache Vater lässt es sich nicht nehmen und stellt die Anschuldigung direkt klar: "Eine krasse Aussage für jemanden, der absolut keine Ahnung hat." Weiter lässt er seine Fans wissen: "Ich habe Tanja circa einen Monat nach der Trennung kennengelernt und schätze mich sehr glücklich, sie in meinem Leben zu haben."

"Es kam überraschend"

Weiter wurde der Deutsche gefragt, ob er denn die Trennung kommen gesehen habe. Darauf versichert der Vater von Lio und Emmi: "Nein, es kam überraschend" und fügt sogar noch hinzu, dass das "völlig egal" sei. Es gehe nur darum, dass alle glücklich seien und vor allem die gemeinsamen Kinder.

Dann kam eine durchaus positive Rückmeldung für den Internet-Star. Statt eine Frage schrieb ein Fan: "Keine Frage aber ich bin zu 100% #teamjulian". Damit dürfte der Follower auch nicht alleine sein, denn seit dem Bekanntwerden der Trennung liegen die Sympathien vor allem bei Julian.

Julian hat eine wichtige Botschaft

Aber eben davon hält der Freund von Tanja gar nichts: "Ich weiß deinen Support wirklich sehr zu schätzen, aber ich finde diese Geschichte mit Team X und Team Y ganz schlimm. Das erzeugt nur Hass und negative Energie. Ich möchte weder, dass die Mutter meiner Kinder fertig gemacht wird, noch meine Freundin, meine Familie oder meine Freunde. Behandelt bitte alle Menschen mit Respekt." Sehr schöne und auch wichtige Worte, die Julian Claßen hier seinen Fans übermittelt.

VIP-Bild des Jahres

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram