Der kanadische Pop-Sänger Justin Bieber (30) und seine Frau Beauty-Unternehmerin Hailey Bieber (27) verkündeten im Mai, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem das Paar im Jahr 2018 geheiratet hatte, sorgte ihre junge Ehe permanent für Gesprächsstoff.
Laut einer Quelle des "People"-Magazin, die Justin Bieber nahestehen soll, ist das Paar momentan ganz im Glück: "Sie sind bereit, Eltern zu werden. Sie planen die Ankunft des Babys und das ist sehr niedlich. Sie sind sehr engagiert in ihrer Ehe, aber auch darin, die bestmöglichen Eltern zu sein."
In ihrer Cover-Story für das "W Magazine" verriet Hailey Bieber kürzlich, dass sie ihrer eigenen Familie momentan "nicht besonders nahe" stehe. Bieber ist die Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin (58) und der brasilianischen Grafikdesignerin Kennya Deodato Baldwin (56). Trotz "schöner Erinnerungen" an ihre Kindheit bezeichnet sich die "Rhode"-Gründerin als aktuell "sehr unabhängig".
Verständlich, denn gerade hat die schwangere 27-Jährige alle Hände voll zu tun ihre eigene Familie zu gründen, was laut der "People"-Quelle sehr gut funktionieren soll: "Hailey hat Justin immer sehr unterstützt. Sie ist sein Fels in der Brandung. Sie ist geduldig und jemand, an den er sich immer anlehnen kann.“
Das weiß der 30-Jährige bestimmt zu schätzen. Erst vor Kurzem zeigte der Weltstar auf Instagram, dass seine Frau und sein ungeborenes Kind ihm alles bedeuten. In einem süßen Video streichelte er ihren Baby-Bauch, während er sie von hinten umarmte.
Bereits 2021 gab der Sänger in Ellen DeGeneres (66) Talkshow zu, dass er sich über eine ganze Schar von Kindern freuen würde. Auf die Frage, wie viele es denn sein sollen, antwortete der "Baby"-Interpret: "Ich werde so viele haben, wie Hailey bereit ist raus zu pushen."