Trotz 155 Millionen Rabatt will keiner die Villa kaufen

Seit über zwei Jahren steht das Anwesen von Medienmogul Jerry Perenchio in Bel Air erfolglos zum Verkauf. Nun soll ein Super-Discount Käufer anlocken.
Als Organisator des legendären Boxkampfes zwischen Muhammad Ali und Joe Frazier wurde Jerry Perenchio zur Legende unter den Sportpromotoren. Viel Geld verdiente er auch als Künstleragent. Unter anderem machte er Elton John in den USA zum Star und er managte Schauspiellegenden wie Marlon Brando, Elizabeth Taylor und Richard Burton.

Im Mai 2017 verstarb Perenchio und hinterließ nebst einem stattlichen Vermögen (2,6 Milliarden US-Dollar) und einer der bedeutendsten Weinsammlungen Amerikas (ein Video davon siehst du weiter unten) auch eines der größten Anwesen im noblen Stadtteil Bel Air in Los Angeles.

11 Schlafzimmer auf 2.322 Quadratmeter Wohnfläche

Besichtigungstermin? Gerne auf Anfrage.Ein Blick in den Weinkeller von Jerry Perenchio

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.


(red/20 Minuten)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
Los AngelesWohnen

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren