Trotz Lockdown die vorweihnachtliche Stimmung genießen

Lass dich nicht von Einschränkungen unterkriegen und finde andere Wege, um in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen.
Lass dich nicht von Einschränkungen unterkriegen und finde andere Wege, um in vorweihnachtliche Stimmung zu kommen.Getty Images/iStockphoto
Auch im Lockdown kannst du in festliche Stimmung kommen und die besinnlichste Zeit des Jahres genießen.

Zu Weihnachten herum hat es die meisten immer auf die Straßen verschlagen. Der eine oder andere Besuch am Christkindlmarkt oder mit Freunden und Familie Eislaufen zu gehen standen immer am Tagesplan. Doch wie im Vorjahr klopft der Lockdown wieder an und alles ist anders, aber irgendwie auch wiedermal gleich. Deine geliebten Weihnachtsaktivitäten müssen während dieser Periode aber nicht gänzlich zu einem Halt kommen.

Größere Gruppenveranstaltungen sind Corona-bedingt nicht mehr zulässig, aber du kannst dennoch darauf schauen, dass du deine Vorweihnachtszeit so schön wie möglich gestaltest. Denn die besinnlichste Zeit des Jahres wird nicht nur durch farblich und festlich dekorierte Weihnachtsmärkte mit Heißgetränken und Leckereien verkörpert, sondern auch durch andere tolle Aktivitäten.

 Kanzler: So lange dauert Lockdown für Ungeimpfte >>>

Merry Corona-Christmas!

Trotz den Einschränkungen kannst du dir ein wundervolles vorweihnachtliches Fest machen. Lass dich dafür von diesen Tipps und Anregungen motivieren:

 Plätzchen mit Chia Marmelade ohne Zucker >>>

Wenn die Zahlen an Infizierten stetig am Steigen ist,  muss man nun Mal mehr auf die Kontaktbeschränkung achten. Lass dir dein festliches Gemüt dadurch aber nicht verderben. Immerhin sind außerhäusige Aktivitäten nicht komplett verbannt und du kannst sehr wohl auch alleine in Weihnachtsstimmung kommen. Sammle daher Ideen die dich während den Festtagen inspirieren und bei Laune halten werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account bf Time| Akt:
WeihnachtenLockdown

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen