People

Trotz Milliarden – dafür müssen sogar Beckhams sparen

Sie kommen beide aus schwerreichen Familien – trotzdem wollen Brooklyn Beckham und Ehefrau Nicola Peltz sparen. Sie verraten wofür.

Alex G.
    Brooklyn Beckham und seine Frau Nicola Peltz-Beckham.
    Brooklyn Beckham und seine Frau Nicola Peltz-Beckham.
    REUTERS

    Wer hätte es gedacht? Auch Promis, die eigentlich alles haben, müssen manchmal für ihre Träume sparen. Zumindest scheinen sich Brooklyn Peltz Beckham (24) und seine Frau Nicola (28) ihre Wünsche nicht so einfach mit einem Fingerschnippen finanzieren zu wollen. Am Können kann es ja wohl kaum liegen – beide ihrer Familien sind alles andere als arm.

    Brooklyn ist der Sohn von Victoria (48) und David Beckham (47). Beide konnten sich im Zuge ihrer internationalen Karrieren über die Jahre ihre Konten füllen. Doch auch Nicola Peltz kommt aus einer sehr wohlhabenden Familie. Ihr Vater Nelson Peltz (80) ist milliardenschwer.

    Kein Geld für Traumhaus?

    Trotz des finanziellen Backrounds ihrer Eltern dürften die Promis-Kids auf sich selbst gestellt zu sein. In einem Interview mit "Cosmopolitan UK" erklärt die Schauspielerin nämlich, bei ihr und ihrem Gatten ist aktuell Sparen angesagt. Sie wollen sich den Traum verwirklichen und gemeinsame Kinder in Los Angeles großziehen. Dafür fehlt allerdings noch das geeignete Traumhaus und wie es aussieht, das nötige Kleingeld.

    "Wir hatten einmal ein Haus in L.A., aber wir haben es verkauft, weil wir dachten: 'Oh, wir werden für eine Weile nach Florida gehen'. Und dann sagen wir: 'Nein, nur ein Scherz, wir müssen zur Arbeit in L.A. sein.' Es war so dumm von uns", erzählte Peltz über ihre bisherigen Erfahrungen mit eigenen Immobilien.

    Hätte sie nicht ihren Beruf als Serien- und Film-Darstellerin, würde sie lieber in New York als in L.A. wohnen: "Und jetzt sparen wir Geld, um unser Traumhaus zu bekommen. Aber ehrlich gesagt lieben wir beide New York so sehr. Wenn unsere Arbeit da wäre, wären wir in fünf Sekunden da", führt sie fort.

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;