Welt

Trump schreibt beim Wählen von seiner Frau ab

Heute Redaktion
Teilen

Donald Trump liebt Drama - und so war selbst seine Stimmabgabe am Wahltag einer Seifenoper würdig. Erst gab es Oben-Ohne-Proteste in seinem Wahllokal, dann wurde die Straße gesperrt. Als Trump endlich kam, hagelte es Buhrufe. Die Krönung war als CNN den Kandidaten beim "Schummeln" erwischte. Jetzt wiehert das Internet über Trump.

Dude clearly has trust issues.
— Zayyad Lamorde (@ZayyadLamorde)

Donald Trump liebt Drama - und so war selbst seine Stimmabgabe am Wahltag einer Seifenoper würdig. Erst gab es Oben-Ohne-Proteste in seinem Wahllokal, dann wurde die Straße gesperrt. Als Trump endlich kam, hagelte es Buhrufe. Die Krönung war als CNN den Kandidaten beim "Schummeln" erwischte. Jetzt wiehert das Internet über Trump.

protestieren. Die Frauen wurden schnell abgeführt. 

Trump wurde mit Buh-Rufen empfangen

Als Donald später wirklich wählen gehen wollte, sperrten Polizei und Security aus Sicherheitsgründen die Straße. Trump kam per Auto, als er ausstieg wurde er von wartenden Wählern mit Buh-Rufen empfangen. 

Scene outside PS 59 as Donald Trump arrives to vote for himself for the second time ever
— Noah Gray (@NoahGrayCNN)

Vertrauensfrage: Trump "schummelt" beim Wählen

Schließlich schritt Trump mit seiner Frau Melania an den Wahlcomputer. Er konnte es sich nicht verkneifen zu seiner Frau hinüberzulinsen, um zu schauen, wen sie wählte. Die bösen Bemerkungen im Netz ließen nicht lange auf sich warten. Die einen werfen dem Kandidaten vor, seiner Frau nicht zu vertrauen. Die anderen behaupten, Trump würde bei Melania abschreiben. 

Wie der Vater, so der Sohn....Traut etwa Trump-Sohn Eric auch seiner Frau nicht...? Wie sein Vater Donald schielte auch er bei der Stimmabgabe in Richtung Wahlzettel seiner Frau....:



 


Ein von The Daily Show (@thedailyshow) gepostetes Foto am 8. Nov 2016 um 10:17 Uhr