Life

Trump-Tower: Restaurant bekommt Michelin-Stern

Der Guide-Michelin hat einen Michelin-Stern an ein Sushi-Restaurant im Trump International Hotel in Washington vergeben.

Heute Redaktion
Teilen
Die Fassade des Trump Towers in Washington
Die Fassade des Trump Towers in Washington
Bild: iStock

Nur wenige Tage nach der Umfrage im Rahmen eines Amtsenthebungsverfahrens gegen US-Präsident Donald Trump erhält dieser nun eine Auszeichnung, über die er sich mehr freuen dürfte.

Das Sushi-Lokal, das sich im Hotel des bekennenden Fast-Food-Fans befindet, erhielt mit einem Michelin-Stern eine große Ehrung der Gastronomie-Bibel.

Anders als die Modewelt mit einer Militärkollektion zu bereichern, scheint dieses Projekt eher erfolgversprechend zu sein.

"Intim und elegant"

Das Team um Küchenchef Daisuke Nakazawa bietet dort ein 20-Gänge-Menü an. Das Ambiente wird als "intim und elegant" beschrieben. Mit seinem Schwerpunkt auf Qualität, saisonales Essen und Technik" konnte das Restaurant schließlich überzeugen.

Reservierungen müssen mit einem Monat Vorlaufzeit vorgenommen werden. Für 18 Restaurants in Washington wurden insgesamt 22 Sterne vergeben.

Mehr zum Thema