Trump wählte "Typen namens Trump"

Donald Trump: "Ich habe für einen Typen namens Trump gestimmt"
Donald Trump: "Ich habe für einen Typen namens Trump gestimmt"picturedesk.com
Donald Trump hat in Florida Gebrauch von der Möglichkeit zur vorzeitigen Stimmabgabe gemacht - und sich selbst gewählt.

Der US-Präsident hat in einem Wahllokal in Florida, wo neben dem Weißen Haus sein offizieller Wohnort liegt, seine Stimme für die Präsidentschaftswahl abgegeben – frühzeitig und überschattet von einem Rekordwert bei den Corona-Neuinfektionen in den USA. Dennoch sprühte Trump förmlich vor Optimismus:

Trumps demokratischer Herausforderer Joe Biden nutzte eine Wahlkampfrede am Samstag in Pennsylvania, um mit Trumps Corona-Krisenmanagement abzurechnen.

Auch "Friends"-Star Jennifer Aniston findet kurz vor den US-Wahlen klare Worte. Welche Stars pro und gegen Trump sind, siehst du hier im Video:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
US-WahlUS-RegierungUS-RepublikanerUS-DemokratenDonald TrumpJoe BidenWahlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen