People

Türsteher lässt Nicola und Brooklyn Beckham abblitzen

Keine Aftershow-Party für Brooklyn Beckham und Ehefrau Nicola: Das Paar wurde am Samstagabend offenbar an der Tür eines Pariser Nachtclubs abgewiesen.

20 Minuten
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind seit 2022 verheiratet.
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind seit 2022 verheiratet.
REUTERS

Brooklyn Beckham (24) und Ehefrau Nicola Peltz-Beckham (28) wollten ihren Abend eigentlich in einem beliebten Pariser Nachtclub ausklingen lassen. Doch aus der Party wurde offenbar nichts: Wie "Page Six" berichtet, wurde das Paar an der Tür des Promi-Hotspots "Raspoutine" in der französischen Hauptstadt abgewiesen.

Das Klatschportal bezieht sich auf ein virales Video, das den Moment zeigt, in dem Beckham und Peltz vor dem Nachtclub mit mehreren Türstehern diskutieren. In dem vom X-Account @celebsinparis geteilten Clip sind die beiden gegen 2.30 Uhr in der Schlange zu sehen. Nach einem kurzen Gespräch mit den Türstehern teilten diese dem ältesten Sohn von Victoria (49) und David Beckham (48) erst mit, dass sich die beiden gedulden müssen.

Freunde durften nicht mit

Um den filmenden Passanten zu entgehen fragt der 24-Jährige, ob sie nicht wenigstens drinnen warten können, was die Türsteher nach kurzer Überlegung auch zulassen. Nicola, die sich zuvor sichtlich unwohl an den Beckham-Spross klammerte, flüchtet daraufhin sofort in den Club. Doch als Brooklyn seiner Frau folgen will, bemerkt er, dass die Türsteher seine beiden Freunde nicht hinterher lassen.

Beckham sucht daraufhin das Gespräch, doch als die Security seine Kollegen den Zutritt weiterhin verwehren, verlassen Nicola und Brooklyn den Club. Ihre Freunde sind ihnen anscheinend wichtiger, als jede noch so coole Party. Sie sollen aber "sichtbar enttäuscht" gewesen sein, wie eine Quelle gegenüber "Essentially Sports" verriet. Dafür war das seit 2022 verheiratete Paar am nächsten Tag wohl gut ausgeschlafen für die Fashion Show von Mama Victoria Beckham im Rahmen der Paris Fashion Week.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz