People

Victoria Beckham droht Menschen mit dem Umbringen

In ihrer neuen Netflix-Doku macht Victoria Beckham ihrem Ärger Luft und erklärt, dass sie manche Leute gerne umbringen würde.

Heute Entertainment
Ab 04. Oktober ist die vierteilige Netflix-Dokumentation "Beckhams" auf Netflix zu sehen.
Ab 04. Oktober ist die vierteilige Netflix-Dokumentation "Beckhams" auf Netflix zu sehen.
IMAGO/MediaPunch

Wenn es um ihre Familie geht, kennt Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (49) keine Gnade. Die Modedesignerin will deshalb "immer noch die Leute umbringen", die David Beckham (48) schikanierten, nachdem er für das Ausscheiden Englands bei der Fußball-WM 1998 verantwortlich gemacht wurde. In der vierteiligen Netflix-Dokumentation "Beckhams", die am 04. Oktober erscheint, offenbart die 49-Jährige, dass ihr Mann nach dem "Hass", den er nach der roten Karte erhielt, "klinisch depressiv" wurde.

Überraschende Nachricht

In der Dokumentation verrät Victoria auch, dass sie ihrem Mann kurz vor dem Spiel erzählte, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger sei. "Ich war in Brooklyn. Ich habe es David am Abend vor dem Spiel gesagt. Er war so glücklich, wir beide waren es, und ich hatte nie Zweifel, dass ich es ihm sagen sollte. Ich meine, es war das, was wir wollten, und er hätte nicht glücklicher sein können." Mittlerweile sind Victoria und David stolze Eltern von vier Kindern - Brooklyn (24), Romeo (21), Cruz (18) und Harper (12).

"Möchte diese Leute umbringen"

An anderer Stelle reflektierte David über "die härteste Zeit seines beruflichen und privaten Lebens" und sagte: "Was ich durchgemacht habe, war so extrem. Das ganze Land hat mich gehasst. Das hat mein Leben verändert. Ich fühlte mich sehr verletzlich und allein. Wo immer ich hinkam, wurde ich beschimpft, jeden Tag." Das Verhalten der Leute damals treibt das Ex-Spice-Girl heute noch zur Weißglut: "Er war depressiv, absolut klinisch depressiv. Ich möchte diese Leute immer noch umbringen".

Selbst in der darauffolgenden Saison 1998/99 wurde der Fußballer von den Fans der gegnerischen Vereine ständig ausgebuht und verspottet, wobei ein brennendes Bild von ihm und Morddrohungen zu den Höhepunkten gehörten. "Ich glaube nicht, dass ich jemals darüber gesprochen habe, weil ich es einfach nicht kann. Ich habe nicht gegessen. Ich schlief nicht. Das hat einen Tribut von mir gefordert, den ich selbst nicht kannte", so der Ex-Fußballprofi gegenüber Netflix.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz