Life

TUI startet Offensive am Flughafen Salzburg

Heute Redaktion
14.09.2021, 01:21

TUI erleichtert im Sommer 2017 in Form von 15 neuen Direktflüge die Anreise vom Flughafen Salzburg zu beliebten Urlaubsdestinationen wie Mallorca oder Griechenland.

Ab Sommer 2017 sind fünfzehn neue Flugverbindungen von Salzburg im Programm. So ist Mallorca über drei neue (insgesamt zwölf) Verbindungen erreichbar. Neu sind auch die Flüge nach Zakynthos und zwei Direktflüge nach Thessaloniki.

Auch die beiden kroatischen Ziele Dubrovnik und Split sind neu zwei Mal pro Woche direkt ab dem Flughafen Salzburg buchbar. Zusätzlich wird das Streckennetz nach Italien erweitert: Mit zwei neuen Flügen gibt es im Sommer 2017 insgesamt gleich fünf wöchentliche Direktflüge von Salzburg nach Sardinien.

Für alle Flüge ab Salzburg hat TUI die Preise im Vergleich zum Vorjahr um vier Prozent gesenkt. Die Angebote ab Salzburg sind durch einen vorgezogenen Buchungsstart ab sofort buchbar.

"Wir haben uns für unsere Bundesländeroffensive die Reisewünsche der Salzburger im Detail angesehen und genau dort angesetzt. So verstärken wir Mallorca, das Urlaubsziel Nr. 1 aus dem aktuellen Sommer und setzen in Griechenland auf Thessaloniki und Zakynthos", sagt Lisa Weddig von TUI Österreich. "Außerdem wird sich der Trend von Italien & Kroatien als Flugdestinationen fortsetzen, die neuen Direktflüge nach Sardinien, Dubrovnik und Split sind perfekt für unsere trendaffinen Salzburger Gäste."

TUI Sommerflugplan ab Salzburg: 36 Flüge pro Woche


12x geht es nach Palma de Mallorca, Spanien (9x mit NIKI & 3x NEU mit Eurowings)
9x nach Griechenland (je 1x Korfu & Kos, je 2x Kreta & Rhodos mit NIKI sowie NEU 2x Thessaloniki mit Eurowings & 1x Zakynthos mit myAustrian)
4x NEU nach Kroatien (je 2x Dubrovnik & Split mit Eurowings)
5x nach Sardinien (3x mit NIKI & 2x NEU mit Eurowings)
1x nach Bulgarien mit NIKI
3x in die Türkei (1x mit NIKI, 2x NEU mit SunExpress)
2x nach Hurghada mit NIKI (1x NEU)

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen